Bilderbuch-Hochzeit in Burgscheidungen

Einen besseren und romantischeren Ort gibt es wahrscheinlich nicht, als dieses wunderschöne Schloss im 500-Seelen-Dorf Burgscheidungen. Außer Kaffee auf der Bluse ist "Gott sei Dank" nix schief gegangen. Die Gäste inklusive Brautpaar waren entspannt, das Ja-Wort hat bei beiden gesessen und der Kuss war filmreif. Gesägt wurde ordentlich und danach sind die Luftballons gen Himmel geflogen. Hier sind ein paar Eindrücke von dem Tag.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Studio 

Hallorenring 3

06108 Halle 

 

Fotografisch ansässig in Halle und Leipzig

- Hochzeiten deutschlandweit -

 

Kontakt 

Tel:  0157/58496822

Email: info@shootingstar-fotografie.de

 

Termine jederzeit von Montag bis Samstag

 - je nach Auftragslage -

Für mehr aktuelle Bilder

schauen Sie gern bei Instagram & Facebook