Jugendweihe 2012

Letztes Wochenende waren wir in Teicha zur Jugendweihe eingeladen, um ein paar Aufnahmen für die Ewigkeit zu machen ;-) . . . Leider spielte das Wetter wieder nicht mit. Aber dies war kein Problem. Die Familienaufnahmen und das Shooting der Hauptperson haben wir einfach nach drinnen verlegt und das Beste daraus gemacht. Das Ergebniss kann sich sehen lassen und die Familie war überglücklich. Schaut euch die Aufnahmen an ;-)

 

Euer Fotostudio ShootingStar

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Studio 

Hallorenring 3

06108 Halle 

 

Fotografisch ansässig in Halle und Leipzig

- Hochzeiten deutschlandweit -

 

Kontakt 

Tel:  0157/58496822

Email: info@shootingstar-fotografie.de

 

Termine jederzeit von Montag bis Samstag

 - je nach Auftragslage -

Für mehr aktuelle Bilder

schauen Sie gern bei Instagram & Facebook