LipStick-Night im The Light Cinema

Gestern war es wieder so weit. The Light Cinema rief zur LiptStick-Night und viele Frauen tanzten an. Vor dem Hauptfilm gab es viele Überraschungen für die Gäste. Eine professionelle Make Up Artistin schminkte die Frauen so, das einfach alle zu uns mussten um ihr Gratisfoto mitzunehmen. Da können wir uns nicht beklagen ;-) Das Zumbateam vom Gesundheitscenter Eselmühle heizte den Frauen mit ein paar hervoragenden Shows schön ein.


Schaut euch ein paar Beispielfotos an.

 

Euer Fotostudio Shooting Star

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Studio Halle

Hallorenring 3

06108 Halle 

 

  Leipzig

nur Outdoor- und Firmenfotografie

 

- Hochzeiten deutschlandweit -

 

Kontakt 

Tel:  0157/58496822

Email: info@shootingstar-fotografie.de

 

Termine jederzeit von Montag bis Samstag

 - je nach Auftragslage -

Für mehr aktuelle Bilder

schauen Sie gern bei Instagram & Facebook