Auf gehts nach Seeburg!

Viele träumen davon, aber nun war der Zeitpunkt gekommen, eine Hochzeit im Schloss Seeburg mitzuerleben. Yihaa . Alles begann mit der Trauung im Standesamt in der hallesches Moritzburg. Und dann ging es mit den zwei Traumschlitten in Richtung Seeburg. Viel war geplant, alles waren glücklich und als das Feuerwerk zu sehen war, wurde der Tag als perfekt eingetragen. Eine sehr schöne Hochzeit, die auch uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. ...Hier ein paar Aufnahmen zum Anschauen :-)

 

Euer ShootingStar-Team

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Studio Halle

Hallorenring 3

06108 Halle 

 

  Leipzig

nur Outdoor- und Firmenfotografie

 

- Hochzeiten deutschlandweit -

 

Kontakt 

Tel:  0157/58496822

Email: info@shootingstar-fotografie.de

 

Termine jederzeit von Montag bis Samstag

 - je nach Auftragslage -

Für mehr aktuelle Bilder

schauen Sie gern bei Instagram & Facebook